0%
 
Detailbild Star Trek – Deep Space Nine
Do, 11.03.2021 | 17:10-18:10 | Tele 5

Star Trek – Deep Space Nine

Der Abgesandte – Teil 1
Sci-Fi-Serie, USA 1993

Commander Sisko reist mit seinem Sohn Jake zum Orbit des Planeten Bajor. Dort soll er als Offizier das Kommando über die von den Cardassianern zerstörten Raumstation Deep Space Nine übernehmen. Zunächst aber muss die Station repariert werden. Einsatzleiter Chief Miles O'Brian nimmt sich dessen an. Nach einer bajoranischen Weissagung führen die Drehkörper am Binoris-Gürtel zu einem 'Himmelstempel'.

Originaltitel:
Star Trek: Deep Space Nine
Regie:
David Carson
Schauspieler:
Avery Brooks (Captain Sisko)
Rene Auberjonois (Odo)
Cirroc Lofton (Jake Sisko)
Alexander Siddig (Dr. Bashir)
Colm Meaney (Chief O´Brien)
Armin Shimerman (Quark)
Michael Dorn (Lt. Worf)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Star Trek – Deep Space Nine:

10.61.5.113