0%
 
Detailbild Zoés Zauberschrank
Mi, 10.03.2021 | 08:20-08:40 | KI.KA

Zoés Zauberschrank

Die Famosen Fliegenden Vier / Der Spaßwettlauf
Zeichentrickserie, USA/D/GB 2014

Die Famosen Fliegenden Vier: Zoé, Tanja, Carla und Yasemin werden als Artistinnen für eine Show engagiert. Als sich alle beteiligten Künstler nicht einigen können, wer die Show eröffnen darf, kommt Zoé auf die Idee, dass alle zusammen auftreten können. Gemeinsam spielen macht eben mehr Spaß. Der Spaßwettlauf: Zoé, Carla und QuackQuack trainieren heute eine Schildkröte, die beim Rollschuhwettrennen gegen einen Hasen immer verliert. Tapfer macht sie trotzdem jedes Mal mit. Als die Schildkröte immer besser wird und zum ersten Mal einen Wettlauf gewinnt, ist der Hase am Boden zerstört. Doch schon bald wird dem Hasen klar, dass es gar nicht so wichtig ist zu gewinnen. Viel wichtiger ist es, dass man Spaß hat, wenn man mit seinen Freunden spielt.

Originaltitel:
Chloe's Closet
Regie:
Gary Hurst
Schauspieler:
Florentine Stein (Sprecherin - Zoé)
Susi Salm (Sprecherin - QuackQuack)
Miro Ugur (Sprecher - Finn)
Madelaine Etukudo (Sprecherin - Tanja)
Luna Loogemann (Sprecherin - Yasemin)
Nelly Smodisch (Sprecherin - Lili)
Lucca Bach (Sprecher - Hamid)
Jesse Hoffmann (Sprecher - Max)
Gabriele Libbach (Sprecherin - Mama)
Sascha Draeger (Sprecher - Papa)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Zoés Zauberschrank:

10.61.5.115