0%
 
Detailbild Grey's Anatomy
Mo, 22.02.2021 | 16:05-16:50 | SF2

Grey's Anatomy

Bauchgefühl
Krankenhausserie, USA 2018

Jackson hat sich eine Auszeit genommen und ist verschwunden. Maggie, die als Letzte davon erfährt, fühlt sich hintergangen. Zudem hält sie es nicht mehr aus, die Einzige zu sein, die von Teddys Schwangerschaft weiss. In der Notaufnahme werden zwei verletzte Schüler und ihr Lehrer, Mr. Buckley, eingeliefert. Sie hatten mit einer Kreissäge gearbeitet. Buckleys Blut weist hohe Alkoholwerte auf. Richard redet dem Mann ins Gewissen, doch er muss feststellen, dass er vorschnell geurteilt hat. Nicht anders geht es da Vik: Er nimmt an, dass sein Patient, der aus der Nase blutet, einfach zu viel gekost hat. Doch bald zeigt sich, dass er sich bitter getäuscht hat.

Regie:
Michael W. Watkins
Schauspieler:
Ellen Pompeo (Dr. Meredith Grey)
Justin Chambers (Dr. Alex Karev)
James Pickens jr. (Dr. Richard Webber)
Chandra Wilson (Dr. Miranda Bailey)
Kevin McKidd (Dr. Owen Hunt)
Kelly McCreary (Dr. Maggie Pierce)
Camilla Luddington (Dr. Jo Karev)
Caroline Clay (Cece Colvin)
Giacomo Gianniotti (Dr. Andrew DeLuca)
Chris Carmack (Dr. Atticus Lincoln)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Grey's Anatomy:

10.61.5.115