0%
 
Detailbild Psych
Do, 25.02.2021 | 14:20-15:00 | ZDF neo

Psych

Waren sie zur Tatzeit bereits ausgestorben?
Krimiserie, USA/CDN 2007

Jede Glückssträhne hat ein Ende. Oder? Nachdem Detective Lassiter in der letzten Zeit jeden seiner Fälle aufklären konnte, ermittelt er nun an einem, an dem er sich die Zähne ausbeißt. Ein Paläontologie-Professor wurde durch einen Biss getötet. Der Professor hatte eine neue Ausgrabungsstätte, an welcher er spektakuläre Funde erwartete. Dadurch war er jedoch sowohl dem Grundbesitzer als auch dem Institut ein Dorn im Auge. Gus und Shawn greifen Lassiter unter die Arme, damit sich seine Glückssträhne noch fortsetzen kann.

Regie:
Tim Matheson
Schauspieler:
James Roday (Shawn Spencer)
Dulé Hill (Burton "Gus" Guster)
Timothy Omundson (Carlton Lassiter)
Corbin Bernsen (Henry Spencer)
Maggie Lawson (Juliet O’Hara)
Kirsten Nelson (Karen Vick)
Sage Brocklebank (Buzz McNab)
Tim Henry (Farmer Walker)
Liam James (Young Shawn)
Carlos McCullers II (Young Gus)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Psych:

10.61.5.114