0%
 
Detailbild Rote Rosen
Do, 25.02.2021 | 06:50-07:40 | RBB

Rote Rosen

Telenovela, D 2020

David begreift entsetzt das volle Ausmaß der Intrige gegen ihn. Aber er weiß nicht, wie er Gunter seine Demütigung beichten soll. Mit gutem Recht, denn Gunter kann ihm den fahrlässigen Verlust des Hotels nicht verzeihen. Mona ist glücklich, mit Jens einen Mann an ihrer Seite zu haben, der sie beruflich vorbehaltlos unterstützt. Tatjana ist jedoch eifersüchtig und erwartet von ihr mehr Einsatz für ihre gemeinsame Firma.

Regie:
Micaela Zschieschow, Mattes Reischel
Schauspieler:
Jana Hora-Goosmann (Mona Herzberg)
Judith Sehrbrock (Tatjana Petrenko)
Martin Luding (Jens Reichard)
Antonia Jungwirth (Sara Herzberg)
Hermann Toelcke (Gunter Flickenschild)
Gerry Hungbauer (Thomas Jansen)
Jelena Mitschke (Britta Berger)
Maria Fuchs (Carla Saravakos)
Hakim-Michael Meziani (Ben Berger)
Anja Franke (Merle Vanlohen)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.115