0%
 
Detailbild Unsere kleine Farm
Do, 25.02.2021 | 10:20-11:15 | SAT.1 Gold

Unsere kleine Farm

Die Bedrohung (1)
Dramaserie, USA 1977

Mary wird von dem neuen Pferd der Ingalls verletzt. Zunächst scheint dies nicht weiter schlimm zu sein, doch in der Nacht bekommt sie Fieberanfälle. Dr. Baker vermutet eine Darminfektion. Mary wird noch in der Nacht ins Krankenhaus nach Rochester gebracht. Weil die Klinikkosten sehr hoch sind, bekommt Charles einen Zuschuss von der Gemeinde. Die nicht ungefährliche Operation verläuft gut, Charles und Caroline sind überaus glücklich. Doch dann erleidet Mary einen Rückfall ...

Originaltitel:
Little House of the Prairie
Regie:
William F. Claxton
Schauspieler:
Melissa Gilbert (Laura Ingalls)
Michael Landon (Charles Ingalls)
Karen Grassle (Caroline Ingalls)
Melissa Sue Anderson (Mary Ingalls)
Lindsay Greenbush (Carrie Ingalls)
Sidney Greenbush (Carrie Ingalls)
Kevin Hagen (Dr. Baker)
Dabbs Greer (Rev. Alden)
Richard Bull (Nels Oleson)
Scottie MacGregor (Harriet Oleson)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Unsere kleine Farm:

10.61.5.113