0%
 
Detailbild Fosse/Verdon
Do, 25.02.2021 | 04:20-05:00 | SF1

Fosse/Verdon

Dramaserie, USA 2019

Die Produktion von "Cabaret" läuft. Bob ist sauer, dass die Produzenten ohne ihn bereits einen Rohschnitt herstellen liessen. Er bittet Gwen, sich diesen anzuschauen, doch sie gibt ihm einen Korb. Nicht nur ist sie noch immer sauer auf Bob, dass er sie betrogen hat, sie ist auch beschäftigt mit Proben für ein Theaterstück. Diese fordern sie heraus, denn die Broadway-Tänzerin ist als Schauspielerin unerfahren. Das Stück und die Art, wie die Proben von statten gehen, wecken zudem bei Gwen böse Erinnerungen an ihre Vergangenheit. Sie merkt, dass auch sie dringend auf Bobs Hilfe angewiesen wäre.

Regie:
Adam Bernstein
Schauspieler:
Sam Rockwell (Bob Fosse)
Michelle Williams (Gwen Verdon)
Norbert Leo Butz (Paddy Chayefsky)
Kelli Berglund (Young Gwen Verdon)
Santino Fontana (James Henaghan)
Peter Scolari (Mel)
David Wilson Barnes (Joseph Verdon)
Kelli Barrett (Liza Minnelli)
Ethan Slater (Joel Grey)
Jeremy Shamos (Joe Hardy)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.114