0%
 
Detailbild Grave Secrets – Tote Zeugen lügen nicht
Mi, 24.02.2021 | 22:15-23:15 | TLC

Grave Secrets – Tote Zeugen lügen nicht

Der blaue Teppich

Kathleen Jennings, Staatsanwältin von Delaware, hatte es noch nie mit einem so grausamen Mordfall zu tun: Das Opfer, die Prostituierte Shirley Ellis, war gefoltert und verstümmelt worden, bevor man ihr den Schädel zertrümmerte. Es befanden sich außerdem Fesselspuren an Knöcheln sowie Handgelenken, und sie hatte Würgemale am Hals. Die drogensüchtige Shirley wollte am Tag ihrer Ermordung zwei Freundinnen im Krankenhaus besuchen und per Anhalter fahren. Doch sie kam nie an. Obwohl die Ermittlungen auf Hochtouren laufen, tritt die Polizei auf der Stelle, denn es gibt weder Augenzeugen noch DNA-Spuren.

Originaltitel:
Grave Secrets

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Grave Secrets – Tote Zeugen lügen nicht:

10.61.5.114