0%
 
Detailbild Monk
Mi, 24.02.2021 | 15:00-15:40 | ZDF neo

Monk

Mr. Monk tritt einer Sekte bei
Krimiserie, USA 2008
Monk

Um den Mord an einer jungen Frau aufzuklären, die aus einer Sekte geflohen war, wird Monk undercover in die Sekte eingeschleust, um das Alibi des verdächtigen Sektenführers zu überprüfen. Obwohl Monk sich immun gegen die Manipulationen der Sekte wähnt, kann er seine Strategie des kühlen Kopfes nicht durchhalten. Und so dauert es zu Natalies Entsetzen nicht lange, bis er im Namen der Sekte Blumen verkauft.

Regie:
Anton Cropper
Schauspieler:
Tony Shalhoub (Adrian Monk)
Ted Levine (Captain Leland Stottlemeyer)
Jason Gray-Stanford (Lt. Randall Disher)
Traylor Howard (Natalie Teeger)
Howie Mandel (Ralph Roberts)
Adam Kaufman (Brother Ted)
John Ross Bowie (Tom Donovan)
Kerry O'Malley (Susan Donovan)
Sunny Mabrey (Sister Sally)
Stanley Kamel (Dr. Charles Kroger)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Monk:

10.61.5.114