0%
 
Detailbild Dr. House
Mi, 24.02.2021 | 22:05-23:00 | Super RTL

Dr. House

Das Ende danach?
Arztserie, USA 2004
Dr. House

Der College-Student Brandon bricht nach einer flotten Nummer mit seiner Freundin Mindy zusammen. Er hat hohes Fieber und Husten. Außerdem ist sein Körper von einem ungewöhnlichen Ausschlag befallen. Dr. House und sein Team sind zunächst ratlos, denn die Symptome passen zu keinem gewöhnlichen Krankheitsbild. Die Lage spitzt sich dramatisch zu, als auch Brandons Nieren versagen und die verabreichten Antibiotika keinerlei Wirkung zeigen. / Der College-Student Brandon bricht nach dem Sex zusammen. Er hat hohes Fieber und Husten. Außerdem ist sein Körper von einem ungewöhnlichen Ausschlag befallen. Dr. House und sein Team sind zunächst ratlos. Die Lage spitzt sich bald zu. / Ein junger Mann klagt über zahlreiche Beschwerden, die sich keinem eindeutigen Krankheitsbild zuordnen lassen. Als sein Zustand lebensbedrohlich wird, ist Houses Scharfsinn gefragt.

Originaltitel:
House M.D.
Regie:
Bryan Singer
Schauspieler:
Hugh Laurie (Dr. Gregory House)
Lisa Edelstein (Dr. Lisa Cuddy)
Robert Sean Leonard (Dr. James Wilson)
Jesse Spencer (Dr. Robert Chase)
Omar Epps (Dr. Eric Foreman)
Jennifer Morrison (Dr. Allison Cameron)
Kevin Zegers (Brandon Merrell)
Alexis Thorpe (Mindy)
Faith Prince (Becky Merrell)
Lauren Cohn (Jodi Matthews)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Dr. House:

10.61.5.114