0%
 
Do, 11.03.2021 | 19:25-20:15 | Heimatkanal

Hallo Robbie!

2. Staffel, Folge 9: Laura Lennart kommt früher als geplant aus dem Urlaub bei ihrer Mutter zurück. Doch als wären Ferien zu Hause nicht schon schlimm genug, stellt sich heraus, dass Laura auch noch eine Mandelentzündung mitgebracht hat. Als Dr. Lennart seine Tochter zu Dr. Betz bringt, berichtet der Arzt, dass ihm sein Bootsmotor gestohlen wurde. Am nächsten Tag entdeckt er auf der 'Möwe' Ölreste. Als schließlich eine Spur der Motorendiebe Dr. Lennart auf die Sturminsel führt, wird es für Tierpfleger Tom brenzlig, denn Robbie macht eine interessante Entdeckung. Die schwangere Frauke Marten muss in Berlin ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Originaltitel:
Hallo Robbie!

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.114