0%
 
Do, 11.03.2021 | 18:10-19:00 | Heimatkanal

Forsthaus Falkenau

15. Staffel, Folge 10: Florian ist bis über beide Ohren in seine Mitschülerin Ella verliebt. Gemeinsam mit dem coolen Skater Marc wetteifert er um ihre Gunst. Das Imponiergehabe der beiden Burschen endet in einer gefährlichen Mutprobe. Martin soll sich um die Wiederansiedlung einer fast ausgestorbenen Tierart kümmern. Er ist von dem Projekt nicht recht überzeugt, bis er sich näher mit der bedrohten Vogelart befasst.

Originaltitel:
Forsthaus Falkenau
Regie:
Andreas Jordan-Drost
Schauspieler:
Christian Wolff (Martin Rombach)
Anja Schüte (Sophie von Haunstein)
Bruni Löbel (Oma Herta Bieler)
Michael Wolf (Markus Rombach)
Walter Buschhoff (Vinzenz Bieler)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.115