0%
 
Fr, 12.03.2021 | 10:40-11:10 | Sky Atlantic HD

In Treatment

Sonstiges

1. Staffel, Folge 29: Sechste Therapiesitzung mit Jake und Amy. Amy (Embeth Davidtz) kommt in dieser Woche allein zur Therapiesitzung. Jake könne nicht kommen, weil er einen wichtigen Termin mit jemandem habe, der sich für seine Musik interessiere. Außerdem sei zwischen ihnen wieder alles in Ordnung. Doch dann deutet sie an, dass sie eine Affäre mit ihrem Chef habe. - Außergewöhnliche Serie, die die Patientengespräche eines Psychotherapeuten belauscht. Grandios: Gabriel Byrne als Seelendoktor mit eigenen Verklemmungen.

Originaltitel:
In Treatment
Regie:
Paris Barclay
Schauspieler:
Embeth Davidtz (Amy)
Josh Charles (Jake)
Gabriel Byrne (Paul)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.113