0%
 
Detailbild Atlanta Medical
Di, 23.02.2021 | 01:25-02:05 | SF2

Atlanta Medical

Superkeim
Arztserie, USA 2020

Die Langzeitpatientin Dawn Long hat einen Superkeim, den tödlichen Hefepilz Candida Auris, ins Chastain eingeschleppt. Logan Kim und Dr. Cain versuchen die Sache zu vertuschen. Als Conrads Patientin Sophia sich auch damit ansteckt, wird die Lage für alle Patienten mit reduziertem Immunsystem höchst gefährlich. Für Conrad und Devon ist die Verschlechterung von Sophias Zustands unerklärlich. Dr. Cain spannt derweil hinter ihrem Rücken den jungen Assistenzarzt Ezra für seine Zwecke ein. Nic und AJ bekommen es mit einem jungen Mann zu tun, der sich zuerst über seine fatale Erbkrankheit freut. Doch nun braucht er dringend eine Lungentransplantation und es fehlt ihm die Unterstützung von aussen. Kit ist verzweifelt, weil ihr Schwiegersohn immer schwächer wird.

Originaltitel:
The Resident
Regie:
Kelli Williams
Schauspieler:
Matt Czuchry (Conrad Hawkins)
Emily VanCamp (Nicolette Nevin)
Manish Dayal (Devon Pravesh)
Jane Leeves (Kit Voss)
Shaunette Renée Wilson (Mina Okafor)
Morris Chestnut (Barrett Cain)
Malcolm-Jamal Warner (AJ Austin)
Bruce Greenwood (Randolph Bell)
Michael Hogan (Dr. Albert Nolan)
Rob Yang (Logan Kim)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Atlanta Medical:

10.61.5.113