0%
 
Detailbild Sturm der Liebe
Mo, 22.02.2021 | 08:05-08:55 | MDR

Sturm der Liebe

Telenovela, D 2020

Shirin zieht ihren Plan durch und schminkt sich einen Ausschlag auf den Hals. Nachdem sie dafür gesorgt hat, dass Florian ihn sieht, stellt sie ein Video ins Netz, in dem sie erzählt, dass das Quellwasser den Ausschlag über Nacht geheilt habe. Doch Florian ahnt, dass etwas nicht stimmt. Cornelia ist am Boden zerstört, weil ihr Sohn sie nicht sehen will. Robert tröstet sie so gut er kann, und auch Werner steht ihr zur Seite.

Regie:
Alexander Wiedl, Udo Müller
Schauspieler:
Christina Arends (Maja von Thalheim)
Arne Löber (Florian Vogt)
Dirk Galuba (Werner Saalfeld)
Lorenzo Patané (Robert Saalfeld)
Antje Hagen (Hildegard Sonnbichler)
Sepp Schauer (Alfons Sonnbichler)
Dieter Bach (Christoph Saalfeld)
Viola Wedekind (Ariane Kalenberg)
Erich Altenkopf (Michael Niederbühl)
Natalie Alison (Rosalie Engel)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.113