0%
 
Di, 23.02.2021 | 05:35-07:10 | Kinowelt TV

Interview with a Hitman

Sonstiges

Viktor (Luke Goss) ist Profikiller und mit seinem ganz eigenen Verhaltenskodex hat der Junge aus den rumänischen Slums es ganz weit nach oben gebracht in seiner Branche: "Vertraue niemandem. Sei emotionslos. Verliere niemals." Interviewt von einem Filmemacher erzählt Viktor von seinem Lebensweg. Von seiner Flucht aus Rumänien und wie er sich in London einer neuen Gangstertruppe anschloss und durch diese seine Fähigkeiten im unauffälligen Morden perfektionierte, die jedoch auch seine Prinzipen auf eine harte Probe stellte. Und von der Begegnung mit der schönen Bethesda (Caroline Tillette), die sein Ausweg aus der Welt der Auftragsmorde werden sollte...

Originaltitel:
Interview with a Hitman

Auch als Stream verfügbar

10.61.5.115