0%
 
Mi, 24.02.2021 | 04:15-04:45 | History

Käpt'n Kasi - Auf hoher Spree

1. Staffel, Folge 2: Schnell wird Kasi klar, dass das Leben auf dem Wasser ein ganz spezielles Know-how verlangt und viel teurer ist als anfänglich gedacht. Wenn er nicht baden gehen will, braucht sein in die Jahre gekommenes Hausboot dringend einen neuen Unterboden. Doch schon die Suche nach der richtigen Werft, die das Boot mit einem geeigneten Lastenkran aus dem Wasser hieven kann, gestaltet sich schwierig. Die Wasserratte in spe kommt ganz schön ins Rudern. Glücklicherweise trifft er auf Schauspielerin Mariella Ahrens, die ihm mit einem schlauen Deal tatkräftig unter die Arme greift.

Originaltitel:
Käpt'n Kasi - Auf hoher Spree

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.113