0%
 
Mo, 22.02.2021 | 11:35-13:10 | Romance TV

Das Traumhotel: Malaysia

Der Weltenbummler Markus Winter, Chef der angesehenen Siethoff-Hotelgruppe, ist nach Südostasien gereist, um das Luxusressort in Malaysia zu inspizieren. Außerdem will er seine gute Freundin Jennifer besuchen, die vor 20 Jahren mit ihrem Mann ein kleines Strandhotel eröffnet hat. Seit einem halben Jahr ist Jennifer Witwe und ganz allein für ihren siebenjährigen Sohn Tom und das Geschäft verantwortlich. Nun fürchtet sie, durch eine Klausel im Pachtvertrag ihre gesamte Existenzgrundlage an den Bauunternehmer Mr. Wong zu verlieren. Allerdings wächst in Markus der Verdacht, dass der betrügerische Wong in Wahrheit gar kein Anrecht auf das Hotel hat.

Originaltitel:
Das Traumhotel: Malaysia

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.115