0%
 
Do, 25.02.2021 | 13:05-13:20 | Junior

Die unglaublichen Abenteuer von Blinky Bill

1. Staffel, Folge 37: Lehrerin Miss Tibbins will ihren Schülern beibringen, was es bedeutet, die Verantwortung für jemanden zu übernehmen und sich um ihn zu kümmern. Aus diesem Grund gibt sie jedem Schüler eine Puppe, die so behandelt werden soll, als wäre sie ein echtes Lebewesen. Blinky sucht sich einen Hasen aus, dem er den Namen Blanky Bill gibt, und Jacko eine Gummiente, die er Mister Schnute nennt. Doch schon am nächsten Morgen steht Jacko vor einem großen Problem, denn Mister Schnute ist verschwunden. Sofort macht Jacko sich mit Blinky auf die Suche.

Originaltitel:
The Wild Adventures of Blinky Bill

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Die unglaublichen Abenteuer von Blinky Bill:

10.61.5.113