0%
 
Mi, 24.02.2021 | 07:30-07:55 | Junior

My Little Pony - Freundschaft ist Magie

Sonstiges, CDN/USA 2010

2. Staffel, Folge 13: Die sechs Ponys reisen nach Canterlot, um dort das alljährliche Historienspiel aufzuführen. Darin geht es um die Entstehung von Equestria. Die Ponys schlüpfen in historische Rollen und zeigen, dass die Erdponys, die Einhörner und die Pegasi vor langer Zeit zerstritten waren. Durch ihren gegenseitigen Hass breitete sich ein gewaltiger Schneesturm über ihrem Zuhause aus und die drei Stämme waren gezwungen, ein neues Heimatland zu finden. Beinahe hätten sie auch dieses durch ihren Hass wieder zerstört. Aber am Ende siegt dann doch die Harmonie und die drei Stämme leben glücklich zusammen in ihrem neuen Land, Equestria.

Originaltitel:
My Little Pony - Friendship is magic

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.114