0%
 
Di, 23.02.2021 | 17:00-17:20 | Junior

Heidi

2. Staffel, Folge 10: Obwohl der Arzt dem Alm-Öhi dringend rät, einen Spezialisten in Frankfurt aufzusuchen, schont sich Heidis Großvater nicht. Heidi und Rico beschließen aus diesem Grund, heimlich auf ihn aufzupassen. Als der Alm-Öhi beim Schneeschippen auf der Meier-Brücke einen plötzlichen Schmerz-Schub erleidet, gerät Heidi in Gefahr, als sie ihm mit Rico zu Hilfe kommen will. Glücklicherweise geht alles gut. Nun erkennt Heidis Großvater, wie töricht sein Verhalten war und beschließt, schon am nächsten Morgen nach Frankfurt aufzubrechen. Zwar will er allein fahren, doch Heidi schleicht sich heimlich in den Zug, um ihn zu begleiten.

Originaltitel:
Heidi

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Heidi:

10.61.5.115