0%
 
Mo, 22.02.2021 | 16:55-17:20 | Junior

Heidi

2. Staffel, Folge 9: Ricos Vater hat sich gut im Dörfli eingelebt, da verschwindet Geld aus der Ladenkasse der Kellers. Der Verdacht fällt sofort auf den Neuankömmlingi, und Frau Keller droht die Polizei zu rufen, sollte er das Geld nicht schleunigst zurückgeben. Als sich Bärbel auch noch weigert, Francesco weiter zu beschäftigen, beschließt er wütend, Dörfli zu verlassen. Zum Glück ahnt Heidi, wer wirklich für den Diebstahl verantwortlich ist. Schließlich war es Peter, der unbedingt die Uhr seines Vaters reparieren lassen wollte und von Frau Keller dafür keinen Kredit gewährt bekam. Als Heidi mit Peter unter vier Augen spricht und er ihr reumütig die Tat gesteh

Originaltitel:
Heidi

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Heidi:

10.61.5.113