0%
 
Mo, 30.11.2020 | 18:10-19:00 | Heimatkanal

Tierarzt Dr. Engel

4. Staffel, Folge 8: Quirin Engel ist in Sorge: Molfenter soll der neue Amtstierarzt werden, und er droht mit entsprechenden Maßnahmen gegen Quirins Praxis, wenn er erst einmal im Amt ist. Jetzt kann nur noch Sonja helfen. Quirin bittet sie, vor Gericht gegen Molfenter auszusagen, der seinen Kunden falsche Abrechnungen schickt. Das bringt Sonja in einen Loyalitätskonflikt, denn schließlich ist Molfenter ihr Chef, und er bietet ihr außerdem seine Praxis zum Kauf an. Trotzdem will sich Sonja die Sache aus Liebe zu Quirin überlegen. Als Quirin Sonja am nächsten Tag aber wegen Angelika versetzt, fällt ihr die Entscheidung nicht mehr schwer.

Originaltitel:
Tierarzt Dr. Engel

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.114