0%
 
Detailbild Verflucht – Übersinnlich und unerklärlich
So, 06.12.2020 | 04:35-05:15 | TLC

Verflucht – Übersinnlich und unerklärlich

Gruseliges Kinderspiel
Dokureihe, USA 2014

Chris und Roseann Cupit leben in Greenbier, Arkansas, und ziehen hier ihre beiden Kinder im Haus der verstorbenen Grandma groß. Früher war Greenbier das Territorium von Indianerstämmen, die dann zwangsumgesiedelt wurden, und wurde von Reisenden gemieden. Doch inzwischen ist die Gegend sehr idyllisch. Chris Cupit ist der Meinung, dass der Geist der Großmutter die Familie beschützt, doch in Wirklichkeit will Grandma sie warnen: Ein grausamer Dämon ist in das Heim der Cupits eingedrungen und hat es auf die unschuldige, liebenswerte Brittni abgesehen. Wenn sie den bösen Geist nicht vertreiben können, ist das Leben der Zehnjährigen in höchster Gefahr.

Originaltitel:
A Haunting
Regie:
Greg Francis
Schauspieler:
Luke Baker (Justin)
Brittni Lee Cupit (Herself - Interviewee)
Justin Michael Cupit (Himself - Interviewee)
Shana Greenbaum (Alicia)
Molly Rose Meredith (Brittani)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Verflucht – Übersinnlich und unerklärlich:

10.61.5.115