0%
 
Detailbild Franklin und Freunde
Sa, 05.12.2020 | 08:55-09:20 | KI.KA

Franklin und Freunde

Franklin und die geheimnisvolle Zeichnung / Franklin und die Nacht der Naturfreunde
Zeichentrickserie, CDN/SIN 2010-2016

Franklin und die geheimnisvolle Zeichnung: Franklin und seine Freunde haben eine geheimnisvolle Zeichnung von einer Stinktier-Familie gefunden. Aber Stinktiere gibt es in der Gegend nicht. Bei ihren Nachforschungen stellen die Kinder fest, dass die Zeichnung tatsächlich von einem Stinktier-Mädchen stammt, das neu nach Waldland gezogen ist. Gerne würden die Freunde es kennenlernen, aber das Mädchen ist so furchtbar schüchtern, dass sie sich überlegen müssen, wie sie ihr Vertrauen gewinnen können. Franklin und die Nacht der Naturfreunde: Die Naturfreunde machen zusammen mit Herrn Uhu einen nächtlichen Naturausflug. Franklin und Bär haben extra ein Glas für Glühwürmchen vorbereitet, denn sie wollen eine Glühwürmchen-Laterne bauen. Sie finden allerlei Getier und Pflanzen, nur leider sind weit und breit keine Glühwürmchen zu sehen. Enttäuscht stapfen die beiden mit ihren Klassenkameraden durch die Nacht.

Originaltitel:
Franklin and Friends
Regie:
Lynn Reist, John Payne

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Franklin und Freunde:

10.61.5.115