0%
 
Detailbild Power Players
Sa, 05.12.2020 | 12:50-13:35 | KI.KA

Power Players

Die K.o.-Box / Die Sandfalle / Was ist mit Axel los? / Aus der Tiefe
Animationsserie, USA/F

Die K.o.-Box: Mit den Powerbändern kann sich Axel in ein Spielzeug verwandeln und hat Superkräfte. Deshalb möchte Madcap sie unbedingt haben. Aber Axel weiß, dass Madcap damit Unheil anrichten würde. Zum Glück trifft er die Power Players, eine Gruppe unterschiedlicher Spielzeugfiguren, die jeder ganz unterschiedliche Stärken mitbringen. Gemeinsam wollen sie Madcap zu Fall bringen. Die Sandfalle: Galileo wird von Spioneidechsen aus seiner Spielzeugreihe entführt, die Madcap mit Minergie zum Leben erweckt hat. Die Power Players müssen ihn in der Wüste befreien, wo sich der Anführer der bösen Spielzeuge versteckt. Er braucht Galileo für seine finsteren Eroberungspläne. Doch was sagt der dazu? Was ist mit Axel los?: Obwohl Axel krank ist, beschließt er, Madcaps Einbruch im Supermarkt zu stoppen. Doch als er unter dem Helm seines Anzugs niest, kommt es zu einem fatalen Kurzschluss, der seine Persönlichkeit komplett verändert. Sehr zur Verwunderung seiner Freunde steht Action Axel plötzlich auf Madcaps Seite und greift sie an! Aus der Tiefe: Axel und Luca sind allein zu Hause. Sie ahnen nicht, dass Doktor Nautilus eine äußerst angriffslustige Pflanze mit Tentakeln erschaffen hat, die durch die Abflussrohre ins Haus einfällt… Axel und die Power Players müssen schnell reagieren, ohne dass Luca einen Verdacht schöpft!

Regie:
Yohan Parents
10.61.5.115