0%
 
Detailbild Im Zweifel für die Liebe
Sa, 05.12.2020 | 10:30-12:00 | BR Fernsehen

Im Zweifel für die Liebe

TV-Film, D 2004

Was unternimmt ein erfolgreicher Familienanwalt, dessen Frau sich scheiden lassen will? Er joggt, kündigt den Job und macht ein Praktikum als Koch, um endlich das Hotel unter Palmen eröffnen zu können, das er seiner Gattin schon lange versprochen hat. So hofft Rainer Maria Beerlitz (Elmar Wepper), seine Frau Sandra (Saskia Vester) zurückzuerobern. Obwohl Rainer Maria sich heldenhaft schlägt, besteht Sandra auf die Scheidung. Was aber nicht heißt, dass sie ihren Mann nicht mehr liebt.

Regie:
Johannes Fabrick
Schauspieler:
Elmar Wepper (Rainer Maria Beerlitz)
Saskia Vester (Sandra Beerlitz)
Max Herbrechter (Werner Piech)
Dietrich Hollinderbäumer (Dr. Kuckenburg)
Mareike Lindenmeyer (Elena Beerlitz)
Elisabeth Lanz (Carla Piech)
Sarah Kraus (Kind Rosalie)
Juraj Kukura (Vincent)
Nadine Germann (Pat)
Barbara de Koy (Constanze Merklinger)
10.61.5.115