0%
 
Detailbild Miami Vice
Sa, 05.12.2020 | 07:15-08:05 | NITRO

Miami Vice

Gespensterjagd
Krimiserie, USA 1985

Crockett und Tubbs beschatten den Gangster und Drogenhändler Tony Arcaro. Dabei werden die beiden Cops ebenfalls beobachtet, und zwar von dem pensionierten Polizisten Hank Welden. Laut Welden betreibt Arcaro sein Kokainbusiness seit 1962. Als er nach jahrelanger Undercover-Arbeit endlich verhaftet werden konnte, kam er durch einen juristischen Kunstgriff wieder frei. Seitdem verfolgt Welden ihn mit einer besessenen Leidenschaft. Crockett und Tubbs sind erstaunt, wie viel Welden über Arcaro weiß. Sie sind sich über seine Motive nicht im Klaren, aber sie kennen seine Fähigkeit, Morde vorauszusagen. Um mehr zu erfahren, zapfen sie seinen Home-Computer an und entdecken dabei das letzte Stück des Puzzles.

Regie:
Paul Michael Glaser, Richard A. Colla, Richard Compton
Schauspieler:
Don Johnson (Detective James Crockett)
Philip Michael Thomas (Detective Ricardo Tubbs)
Saundra Santiago (Detective Gina Calabrese)
Michael Talbott (Detective Stan Switek)
John Diehl (Det. Larry Zito)
Olivia Brown (Detective Trudy Joplin)
Edward James Olmos (Lieutenant Martin Castillo)
Bruce Mc Gill (Hank Weldon)
David Strathairn (Marty Lang)
Little Richard (Marvelle Quinn)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Miami Vice:

10.61.5.113