0%
 
Detailbild Eine samtige Bescherung
Sa, 05.12.2020 | 06:35-08:20 | RTL

Eine samtige Bescherung

TV-Liebeskomödie, USA 2014

Das hat Feuerwehrmann Zachary Stone vor den Festtagen gerade noch gefehlt: Der Kater, den er in seinem Vorgarten vor einem aggressiven Hund rettet, folgt ihm in sein Haus und macht keine Anstalten wieder zu gehen. Ein Haustier widerspricht eigentlich Zachs Vorstellungen von einem freien und ungebundenen Leben. Aber schneller als gedacht, gewöhnt sich der charmante Feuerwehrmann an seinen neuen pelzigen Mitbewohner ‚Ambrose'. Als Zach im Supermarkt Katzenfutter kaufen will, läuft er zufällig der Tiermedizin-Studentin Marilee in die Arme, die ihn spontan beim Kauf der richtigen Tiernahrung berät. So schnell die beiden ins Gespräch kommen, trennen sich ihre Wege jedoch auch wieder. Marilee kann allerdings nicht aufhören an seine eindringlichen braunen Augen zu denken – die 29-Jährige glaubt an Liebe auf den ersten Blick, die für immer hält. Unerwartet begegnen sich Zach und Marilee nach kurzer Zeit wieder: Es könnte der Anfang einer märchenhaften Romanze sein. Doch mit ihren unterschiedlichen Denkweisen stehen sich die beiden oft selbst im Weg...

Originaltitel:
The Nine Lives Of Christmas
Regie:
Mark Jean
Schauspieler:
Brandon Routh (Zachary Stone)
Kimberly Sustad (Marilee White)
Stephanie Bennett (Jaclyn)
Chelsea Hobbs (Blair)
Sean Tyson (Ray)
Dalias Blake (Mark)
Gregory Harrison (Chief Sam)
Tonya Lee Albers (Melissa)
Alison Araya (Lucy)
Jennifer Cheon (Sarah)
10.61.5.115