0%
 
Detailbild Weihnachten neu erleben
Sa, 05.12.2020 | 23:25-00:55 | Bibel TV

Weihnachten neu erleben

Konzert, D 2017

Mehr als 700 Darsteller präsentieren Tänze, Schauspiel und Musikstücke, die das Herz berühren. In der bewegenden Geschichte erlebt der liebenswerte Opa Oskar ein Weihnachtswunder: Er bekommt die Möglichkeit, die wichtigsten Momente seines Lebens noch einmal zu erleben. Wird es ihm gelingen, sich mit seiner Vergangenheit zu versöhnen und sein Leben neu zu ordnen? Das Live-Charity-Musical wurde 2017 vor knapp 30.000 Zuschauern in der dm-Arena Karlsruhe aufgeführt.

Schauspieler:
Constantin Treiber (Junger Oskar)
Nina Treiber (Elisabeth)
Adina Mitchell (Stewardess)
Fabian Kunzke (Gepäckschlepper 2)
Austin Gerland (Gepäckschlepper 1)
Henning Krockow (Busfahrer)
Paul Schulze (Opa Oskar)
Marlene Kaupa (Reiseleiterin Amelie)
10.61.5.114