0%
 
Sa, 05.12.2020 | 20:15-22:10 | TNT- Film

I, Robot

Niveau
Spass
Spannung
Action
Sci-Fi-Film, 2004

Wir schreiben das Jahr 2035, in dem technisch ausgereifte "Robots" allgegenwärtig sind, um dem Menschen das Leben um ein paar Handgriffe zu erleichtern. Nie wäre jemand auf die Idee gekommen, diese Maschinen könnten eines der drei Gesetze brechen, die für ein harmonisches Miteinander zwischen Mensch und Maschine geschaffen wurden. Doch dann gerät ein "Robot" unter Verdacht, er habe in den Labors der Robot-Entwicklung einen Menschen getötet. Polizist Del Spooner ermittelt in dem Fall und stößt schon bald auf etwas, das den Mord wie einen zaghaften Auftakt für das aussehen lässt, was noch kommen soll. Nach einer Idee des SciFi-Kultautors Isaac Asimov.

Originaltitel:
I, Robot

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Auch als Stream verfügbar

10.61.5.113