0%
 
Sa, 05.12.2020 | 19:25-20:15 | Romance TV

Der Fürst und das Mädchen

3. Staffel, Folge 10: Ursula ist verschwunden. Au-pair-Mädchen Chantal, das die Nacht mit Ursulas Fahrer und Bodyguard Leo Bachschuster verbracht hat, ist verzweifelt. Eigentlich sollte der ehemalige Kriminalpolizist Ursula im Auftrag des Fürsten beschützen und sie selbst hat ihn davon abgehalten. Als der Fürst von der Entführung seiner Frau erfährt, ist er außer sich. Wie konnte das nur passieren? In seiner Wut und Enttäuschung entlässt er den pflicht-vergessenen Bodyguard fristlos. Doch Leo weiß um sein Versäumnis und setzt nun alles daran, die junge Fürstin auf eigene Faust ausfindig zu machen. Als er die ersten konkreten Hinweise auf die Entführer erhält, geht ein Erpresserbrief im Schloss ein

Originaltitel:
Der Fürst und das Mädchen

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.113