0%
 
So, 06.12.2020 | 05:10-06:05 | History

Enslaved - Auf den Spuren des Sklavenhandels

1. Staffel, Folge 1: Samuel L. Jackson hat seine DNS zum Benga-Stamm in Gabun zurückverfolgt. In dieser Episode trifft er den Stamm seiner Vorfahren zum ersten Mal und wird dort wie ein seit Langem verlorener Sohn behandelt. Jackson nutzt seine persönliche Odyssee, um eine allgemeine Geschichte über den transatlantischen Sklavenhandel zu erzählen. Er engagiert Taucher, die nach versunkenen Sklavenschiffen suchen. Diese Folge zeigt sowohl Jacksons Versuch, etwas über seine Wurzeln herauszufinden, als auch die Bemühungen der Taucher, ein Sklavenschiff zu finden, das vor der Küste Floridas gesunken ist.

Originaltitel:
Enslaved

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.115