0%
 
Do, 03.12.2020 | 18:10-19:00 | Heimatkanal

Tierarzt Dr. Engel

4. Staffel, Folge 11: Sebastian und Anja geben heimlich für ihre Oma Gerlinde eine Heiratsanzeige im Internet auf. Bald meldet sich ein passender Bewerber, der für den nächsten Tag ein Treffen in einem Salzburger Restaurant vorschlägt. Quirin ist mehr als erstaunt, als ihn die Kinder einweihen. Aber er spielt mit und lädt Gerlinde in dieses Restaurant ein, ohne ihr etwas zu verraten. Die Überraschung ist groß, als Quirin dort Naujoks entdeckt, der vergeblich auf seine Verabredung wartet. Aber sie treffen auch auf Dr. Maiser in diesem Lokal. Gerlinde und Maiser finden sich auf Anhieb sympathisch. Als Quirin Gerlinde anschließend alles gesteht, reagiert sie erst einmal verärgert.

Originaltitel:
Tierarzt Dr. Engel

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.114