0%
 
Mi, 02.12.2020 | 18:10-19:00 | Heimatkanal

Tierarzt Dr. Engel

4. Staffel, Folge 10: Quirin fährt an einer Tankstelle den Hund von Kinderschriftstellerin Barbara Rau an. Da er vor Ort nichts für das schwer verletzte Tier tun kann, sucht er mit Barbara Rau die nahe Praxis von Dr. Maiser auf. Aber der Veterinär praktiziert seit einem Jahr nicht mehr und verbittet sich die Störung. Durch Barbaras Vermittlungsversuche kann Quirin den Hund schließlich in den heruntergekommenen Praxisräumen behandeln. Während der langen Nacht erfährt Barbara den wahren Grund für Dr. Maisers abweisendes Verhalten: Er hatte seine Praxis aufgegeben, als seine Frau an einer Lungenembolie starb.

Originaltitel:
Tierarzt Dr. Engel

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

10.61.5.114