0%
 
Mi, 02.12.2020 | 11:40-11:50 | Junior

Mama Fuchs und Papa Dachs

Kinder Vorschulalter, F 2019

1. Staffel, Folge 32: Luis ist verzweifelt. Gibt es im Bau denn nie Ruhe und einen Platz ganz für ihn alleine? Immer, wenn er sich konzentrieren will, stört ihn seine Familie. Und dieses Mal ist es besonders schlimm, denn alle wollen herausfinden, was er gerade macht. Mit List und beharrlich schnüffeln ihm die Geschwister hinterher; auch Margret und Edmund versuchen, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Dabei ist lange nicht klar, wer wen verfolgt und wer überhaupt welches Geheimnis geheim hält. Und plötzlich entscheiden die Kinder: Geheimnisse sind dafür da, geheim zu bleiben. Hat Luis nun seine Ruhe?

Originaltitel:
La Familie Blaireau-Renard

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Mama Fuchs und Papa Dachs:

10.61.5.115