0%
 
Fr, 04.12.2020 | 11:50-12:35 | Sky Krimi

Die Rosenheim-Cops

14. Staffel, Folge 1: Alexander Reichenberger steht erschüttert vor der Leiche seiner Frau Bianca. Noch am Tatort treffen die Kommissare einen ersten Tatverdächtigen: Hans-Jörg Fichtner. Er hatte die Hochzeit seiner Tochter von der ermordeten Bianca ausrichten lassen und nicht gezahlt. Kam es wegen des Geldes zu einem tödlichen Streit? Dann stoßen Hofer und Hansen auf eine Affäre, die der Ehemann des Opfers mit einer Schneiderin pflegte. Also doch ein Mord aus Eifersucht? Während die Cops den Spuren nachgehen, ist PR-Agentin Cosima von Windacker mit dem geplanten Bauernkalender beschäftig. Ausgerechnet Korbinian Hofers Anwesen soll das Cover zieren.

Originaltitel:
Die Rosenheim-Cops

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Die Rosenheim-Cops:

10.61.5.113