0%
 
Detailbild Kikaninchen
Fr, 04.12.2020 | 10:09-10:15 | KI.KA

Kikaninchen

Kindermagazin, D

Wenn Christian auf dem Geschichtenkissen vom kleinen Rentier Tonki erzählt, das so gerne wie seine Eltern mit dem Schlitten vom Weihnachtsmann fliegen möchte, lauscht Kikaninchen ganz gebannt diesem Abenteuer: Bei seinem Flugversuch entdeckt Tonki aus der Luft einen Hundepapa, der beim Transport seines Weihnachtsbaumes Hilfe benötigt. Tonki und sein Schlitten sind zur Stelle und Kikaninchen ist begeistert. KiKANiNCHEN immer montags bis freitags zwischen 6:50 Uhr und 10:25 Uhr : "Ich sage jetzt AUFWIEDERSEHN, Ich würde Dich gern wieder sehn, die Welt die wird sich weiterdrehn, doch wir, wir bleiben Freunde!" Kikaninchen verabschiedet sich mit seinen Freunden für heute und wünscht allen einen wunderschönen Tag. Dibedibedab! Damit verabschieden sich Anni, Jule, Christian und Kikaninchen für heute.

Originaltitel:
KiKANiNCHEN
Regie:
Manuela Stacke, Ute Hilgenfort, Patrick Schlosser, Birgit Quastenberg

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Kikaninchen:

10.61.5.115