0%
 
Detailbild MDR um 4
Fr, 04.12.2020 | 16:30-17:00 | MDR

MDR um 4

Gäste zum Kaffee
Magazin, D 2020

Auch Gunther Emmerlich beschäftigt die Corona-Pandemie kräftig: Eigentlich wollte der Sänger im Dezember seine Adventskonzerte geben, doch alle Termine wurden abgesagt. Normalerweise hat der 1,92 m große Künstler allerhand zu tun: Theaterauftritte, Konzerte, Lesungen – Gunther Emmerlich wäre eigentlich nonstop auf Achse. Der 76-Jährige kann auf ein ereignisreiches Leben als Opernsänger, Jazz-Musiker, Entertainer und Fernsehmoderator blicken. Die Vergangenheit beschäftigt ihn auch in seinem brandneuen Buch "Fortgeschritten", über das er in der Sendung sprechen wird. Außerdem verrät er den Zuschauerinnen und Zuschauern, worauf sie sich in seiner traditionellen Weihnachtsendung "Wenn Engel musizieren" freuen dürfen, die am 22. Dezember im MDR läuft.

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von MDR um 4:

10.61.5.114