0%
 
Detailbild Bronx Zoo – Tierpark der Superlative
Fr, 04.12.2020 | 13:20-14:20 | TLC

Bronx Zoo – Tierpark der Superlative

Seelöwenumzug
Dokureihe, USA 2017

Im Bronx Zoo hat Tierparkdirektor Jim Breheny das Sagen. Aber im Seelöwen-Pool ist Clyde der Chef: Das 358 Kilogramm schwere Alphatier stammt eigentlich aus Kalifornien. Doch dort bereitete der hungrige Bulle der Fischereibehörde ernsthafte Sorgen. Denn Clydes ungezügelter Appetit brachte sogar eine geschützte Lachsart in Bedrängnis. Anstatt den Seelöwen abzuschießen, wurde er kurzerhand gemeinsam mit einigen Artgenossen nach New York umgesiedelt – und jetzt geht das große Fressen an der Ostküste weiter! Außerdem in dieser Folge: Reptilienfütterung im Reich des Felsenpython und Flamingo-Dame Dinky muss unters Messer.

Originaltitel:
The Zoo
Schauspieler:
Jim Breheny (Himself - Director, Bronx Zoo)
Hulya Khambatta (Herself - Assistant Supervisor, Mammalogy)
Vanessa Jones (Herself - Senior Keeper, Mammalogy)
Kathy D'Andrea (Herself - Senior Keeper, Mammalogy)
Kevin Hils (Himself - Collection Manager, Ornithology)
Kate Gustavsen (Herself - Clinical Resident)
Bill Orrico (Himself - Senior Keeper, Herpetology)
Kate McMahon (Herself - Senior Keeper, Mammalogy)
Jose Vasquez (Himself - Assistant Supervisor, Mammalogy)
Marc Greenberg (Himself - Veterinary Orthopedic Surgeon)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Bronx Zoo – Tierpark der Superlative:

10.61.5.115