0%
 
Detailbild Monk
Fr, 04.12.2020 | 12:55-13:40 | ZDF neo

Monk

Mr. Monk muss zur Gruppentherapie
Krimiserie, USA 2009
Monk

Eine neue Verordnung seiner Krankenversicherung zum Thema Einzeltherapie zwingt den schockierten Monk, an Dr. Bells Gruppentherapie teilzunehmen. Doch dann kommt es dort zu Todesfällen. Ein Mitglied der Therapiegruppe nach dem anderen segnet aus den unterschiedlichsten Gründen plötzlich das Zeitliche. Während der Schwund seiner Schäfchen Dr. Bell natürlich entsetzt, geht es Monk schon gleich etwas besser, denn er darf jetzt einen Serienmörder jagen.

Regie:
Anton Cropper
Schauspieler:
Tony Shalhoub (Adrian Monk)
Ted Levine (Capt. Leland Stottlemeyer)
Jason Gray-Stanford (Lt. Randall Disher)
Traylor Howard (Natalie Teeger)
Hector Elizondo (Dr. Neven Bell)
Tim Bagley (Harold Krenshaw)
Joelle Carter (Barbara O'Keefe)
Amy Aquino (Rhonda)
Brad Grunberg (Augie Wellman)
Alex Castillo (Pool Cleaner)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Monk:

10.61.5.114