0%
 
Detailbild Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Fr, 04.12.2020 | 14:30-15:00 | Disney Channel

Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir

Gorizilla
Animationsserie, F/COR/J 2018

Als Gabriel vermutet, dass Adrien Cat Noir ist, schafft dieser es, der Wachsamkeit seines Bodyguards zu entkommen, und flieht aus dem Haus. Doch draußen muss er vor Fans fliehen. Ohne es zu ahnen, hilft Marinette ihm sich zu verstecken. Der Bodyguard ist wütend, weil er es nicht schafft Adrien zu finden, und wird von Hawk Moth in "Gorizilla" verwandelt. Die Jagd nach Adrien geht weiter und Marinette und er müssen seinen Fans und "Gorizilla" entkommen. Werden Marinette und Adrien es schaffen, sich rechtzeitig in Ladybug und Cat Noir verwandeln, um den Bösewicht aufzuhalten?

Originaltitel:
Miraculous: Tales of Ladybug and Cat Noir
Regie:
Thomas Astruc

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir:

10.61.5.115