0%
 
Detailbild The Glades
Fr, 04.12.2020 | 08:35-09:20 | NITRO

The Glades

Der Hunger im Süden
Actionserie, USA 2012

Als Jims Lieblings-Imbisswagen nicht am gewohnten Platz steht, gibt er zu Jennifer Starkes Entsetzen einen Fahndungsaufruf raus. Doch auf seine geliebte Wildschwein-Tacos muss Jim vorerst verzichten – Imbisskoch Tony Acosta wurde erschossen. Die erste Verdächtige ist Lana Kim, Tonys Konkurrentin vom koreanischen Imbisswagen "der rote Koi". Doch Lana war zwar sauer, dass Tony ihre Affäre beendet hatte, ist aber nicht die Mörderin. So rückt der Abgeordnete Greg Doucet, der ein Imbisswagen-Verbot durchsetzen will, um sich bei den Restaurantbesitzern an der Strandpromenade und anderen solventen Wählern beliebt zu machen, in Jims Visier. Jim kann ihm zwar nachweisen, dass er gar kein Kriegsheimkehrer ist und nie im Irak war, doch Tonys Mörder ist er deshalb noch lange nicht. Callie quält sich unterdessen in Atlanta mit ihrer zickigen Vorgesetzten, Dr. Miranda Buckley, herum. Um sie aufzumuntern, kommt Jim sie überraschend besuchen und bringt ihr Essen von einem Imbisswagen in Atlanta mit.

Regie:
Ron Underwood
Schauspieler:
Matt Passmore (Jim Longworth)
Kiele Sanchez (Callie Cargill)
Carlos Gómez (Carlos Sanchez)
Jordan Wall (Daniel Green)
Michelle Hurd (Colleen Manus)
Taylor Cole (Jennifer Starke)
Reed Diamond (Councilman Greg Dousett)
Dichen Lachman (Chef Lana Kim)
Jill Latiano (Vanessa Russo)
Kayla Mae Maloney (Dr. Miranda Buckley)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von The Glades:

10.61.5.115