0%
 
Detailbild The Glades
Fr, 04.12.2020 | 09:20-10:05 | NITRO

The Glades

Aus alten Zeiten
Actionserie, USA 2012

Die junge Frau Bree Michaels wird erstochen aufgefunden und kann sofort identifiziert werden, weil sie ein Treffen mit dem "Unschuldsprojekt" verpasst hat. Offenbar hatte sie Informationen, die Logan Barrett entlastet hätten, der in nur vier Tagen wegen Mordes an seiner Ex-Frau Susan hingerichtet werden soll. Für die Ermittlungen im Barrett Fall war damals ausgerechnet Jims ehemaliger Partner Mike Ogletree zuständig. Zu Jennifers Entsetzen erlaubt Colleen Jim, Mike mit einer Fußfessel aus dem Gefängnis zu holen. Jim kann beweisen, dass Logans angebliches Motiv Unsinn war. Da Susan wieder verlobt war, hätte er ihr nach der Trennung gar keinen Unterhalt zahlen müssen. Sie finden Susans verweste Leiche mit einem wertvollen Diamantring am Finger in dem Wagen, den Mike einst vom Tatort hatte abschleppen lassen. Die Silikonimplantate in beiden Leichen führen Jim auf die Spur des Schönheitschirurgen Dr. Brett Denning, dessen Empfangsdame Susan war. Doch welchen Grund könnte der Schönheitsspezialist gehabt haben, seine hübsche Assistentin umzubringen?

Regie:
Kelly Makin
Schauspieler:
Matt Passmore (Jim Longworth)
Kiele Sanchez (Callie Cargill)
Carlos Gómez (Carlos Sanchez)
Jordan Wall (Daniel Green)
Michelle Hurd (Colleen Manus)
Taylor Cole (Jennifer Starke)
Tuc Watkins (Dr. Brett Denning)
Nick Ballard (Ryan Jessup)
Kayla Mae Maloney (Dr. Miranda Buckley)
Nicholas Richberg (Collier Weiss)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von The Glades:

10.61.5.115