0%
 
Detailbild CSI: NY
Fr, 04.12.2020 | 04:55-05:40 | VOX

CSI: NY

Toro – Der Stier
Krimiserie, USA/CDN 2012

Bevor Detective Lovato in das CSI-Team eingetreten ist, hatte sie bei der Drogenfahndung gegen eine dominikanische Bande ermittelt. Doch als ihre Identität als Undercover-Polizistin aufflog, musste sie den Einsatz unter lebensgefährlichen Umständen abbrechen. Nun hat Lovato während einer Busfahrt ein Bandenmitglied getroffen und nur kurze Zeit später wird ein weiteres Mitglied namens Toro ermordet aufgefunden. Er wurde in einem Lagerhaus mit Elektroschocks gefoltert und anschließend in zwei Hälften zersägt. Lovato ist überzeugt, dass er ihretwegen sterben musste. Um der Lösung des Falles näherzukommen, suchen die Ermittler nach der jungen Frau aus dem Bus – Carmen Vega. Diese lässt sich jedoch nicht so leicht festnehmen. Eine spektakuläre Flucht vor Mac und Don beginnt und endet für Carmen tödlich. Nun muss Lovato ihre Kontakte zur Drogenfahndung nutzen, die ihr auch prompt einen Informanten namens Raymond Cruz liefern. Cruz belastet zwar einen anderen, Toro ermordet zu haben, doch können die Detectives der NYPD ihm glauben oder versucht er lediglich, den Verdacht von sich zu lenken?

Regie:
Sam Hill
Schauspieler:
Gary Sinise (Det. Mac Taylor)
Camine Giovinazzo (Danny Messer)
A.J. Buckley (Adam Ross)
Hill Harper (Dr. Sheldon Hawkes)
Robert Joy (Dr. Sid Hammerback)
Sara Mornell (Beverly McCord)
Natalie Martinez (Det. Jamie Lovato)
Juan Gabriel Pareja (Raymond Cruz)
David Fumero (Toro)
Sy Franco (Carmen Vega)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von CSI: NY:

10.61.5.115