0%
 
Detailbild Die Rückkehr des Unbegreiflichen
Do, 03.12.2020 | 12:35-14:25 | Silverline

Die Rückkehr des Unbegreiflichen

Horrorfilm, USA 1987

An Halloween will der lebensmüde George Miller vom Dach eines Hotels springen, doch er wird gerettet und überlebt. Er wird in die Psychiatrie eingeliefert, wo sich die junge Ärztin Dr. Jennifer Curtis um ihn kümmert. Ihr gelingt es sogar, Georges Lebenswillen neu zu entfachen, doch dann leidet er an schrecklichen Albträumen. Als er wieder nach Hause zurückkehrt, muss er durch einen Zeitungsartikel feststellen, dass seine Träume Realität werden.

Originaltitel:
Retribution
Regie:
Guy Magar
Schauspieler:
Dennis Lipscomb (George Miller)
Leslie Wing (Jennifer Curtis)
Suzanne Snyder (Angel)
Jeff Pomerantz (Alan Falconer)
George Murdock (Dr. Talbot)
Pamela Dunlap (Sally Benson)
Susan Peretz (Mrs. Stroller)
Clare Peck (Carla Minelli)
Chris Caputo (Dylan)
Hoyt Axton (Lt. Ashley)
10.61.5.114