0%
 
Detailbild Trautes Heim, Mord allein
Do, 03.12.2020 | 02:05-02:50 | TLC

Trautes Heim, Mord allein

Von Heiligen und Sündern
Doku-Soap, USA 2013

San Diego, die kalifornische Metropole an der Pazifikküste ist die Heimat von Familie MacNeil. Tim ist erfolgreicher Scheidungsanwalt, seine zweite Frau Doreen eine hübsche Lehrerin, die er einst bei ihrer Trennung vertrat. Beide waren alleinerziehend und bilden nun eine Patchwork-Familie. Tim ist ein echter Traummann, aufmerksam, liebevoll und vermögend. Die MacNeils scheinen rundum glücklich – bis ein Familienmitglied bei einem Einbruch ermordet wird. Doch als die Beamten bei ihren Ermittlungen hinter die perfekte Fassade blicken, entdecken sie ein Netz aus Lügen, Hass und Eifersucht.

Originaltitel:
Blood Relatives
Schauspieler:
Gabrielle Bourne (Brae Hansen)
John Capellaro (Tim MacNeil)
Steve Crest (Police Officer Crest)
William Edward Dagsher (Detective JC Smith)
Vicki Damante (Doreen's Friend)
Tim Halpin (Detective Wesson)
Damian Forest Light (Stenographer)
Mary Mackey (Mrs. MacNeil)
Lawrence Moran (Detective John Decker)
Caitlin Rother (Herself - Author, Dead Reckoning)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Trautes Heim, Mord allein:

10.61.5.114