0%
 
Detailbild Art of Crime
Do, 03.12.2020 | 01:30-02:20 | ZDF neo

Art of Crime

Das Phantom der Oper
Krimiserie, F 2020

Antoine und seine neue Partnerin Juliette suchen weiter nach dem Mörder von Maxime. Selim berichtet im Verhör, wie er und Maxime dem Kostümbildner Arsène auf die Schliche gekommen sind. Arsène hat geheime Räume, von denen aus er den Schülern beim Proben zuschauen kann, wie die "schwarzen Männer" auf den Gemälden von Degas. Arsène ist allerdings unschuldig und weist die Ermittler darauf hin, dass Léa nachts mit der Skulptur "Scary Mary" redet. Léa glaubt, dass Mary ihr immer hilft, um im Ballett erfolgreich zu sein, und deswegen auch Maxime umgebracht hat. Jetzt kann nur Judith ihr noch den Platz an der Pariser Oper streitig machen. Mit Judith als Lockvogel versucht Capitaine Verlay, den Mörder aufzuspüren. Nach einer Verfolgungsjagd, bei der er bewusstlos geschlagen wurde, muss er zunächst selbst ins Krankenhaus.

Originaltitel:
L'art du crime
Regie:
Elsa Bennett, Hippolyte Dard
Schauspieler:
Nicolas Gob (Antoine Verlay)
Eléonore Bernheim (Florence Chassagne)
Benjamin Egner (Commandant Pardo)
Philippe Duclos (Pierre Chassagne)
Emmanuel Noblet (Hugo Prieur)
Farida Rahouadj (Psychologin)
Ambroise Sabbagh (Greg Blanqui)
Dounia Coesens (Juliette Mariton)
Agustin Galiana (Esteban Cortes)
Bruno Debrandt (Edgar Degas)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Art of Crime:

10.61.5.113