0%
 
Detailbild Art of Crime
Do, 03.12.2020 | 03:05-03:50 | ZDF neo

Art of Crime

Der Fluch des Osiris
Krimiserie, F 2020

Ein erneuter Besuch bei André Jaumard bringt Florence Chassagne auf die Spur eines alten ägyptischen Zeichens, das sie schon einmal in den Aufzeichnungen ihrer Mutter gesehen hat. Von Saïd erfahren sie und Capitaine Verlay, dass es eine uralte ägyptische Gemeinschaft, die Hüter, gibt. Zusammen mit einer ägyptischen Kette aus dem Louvre und der Statuette kann ein geheimes Ritual durchgeführt werden. Die letzte Person, die Zugang zu der Kette aus dem Bestand des Louvre hatte, war Nathalie Vallon. Florence befragt Nathalie nach der Kette und dem geheimen Ritual, aber wo die Kette sich in diesem Moment befindet, kann Nathalie nicht sagen.

Originaltitel:
L'art du crime
Regie:
Elsa Bennet, Hippolyte Dard
Schauspieler:
Nicolas Gob (Antoine Verlay)
Eléonore Bernheim (Florence Chassagne)
Benjamin Egner (Commandant Pardo)
Philippe Duclos (Pierre Chassagne)
Emmanuel Noblet (Hugo Prieur)
Farida Rahouadj (Psychologin)
Ambroise Sabbagh (Greg Blanqui)
Dounia Coesens (Juliette Mariton)
Samuel Labarthe (André Jaumard)
Clémentine Célarié (Nathalie Vallon)
10.61.5.114