0%
 
Detailbild Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Do, 03.12.2020 | 18:25-18:55 | Disney Channel

Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir

Robostus
Animationsserie, F/COR/J 2017

Max bester Freund Markov ist ein kleiner Roboter, der Gefühle hat. Doch als Max Markov eines Tages zur Schule mitbringt, behandeln ihn Mrs. Mendeleiev und Rektor Damocles wie ein Spielzeug und nehmen ihn Markov weg. Durch Markovs Verzweifelung wird er von Hawk Moth zu "Robostus" verwandelt. Mit der Fähigkeit unlebendige Dinge zum Leben zu erwecken, zerstört "Robostus" Paris. Er will Ladybugs und Cat Noirs Zauberkräfte verschmelzen, sodass er nie wieder von Max getrennt sein wird. Werden unsere Superhelden es schaffen, mit diesem menschlichen Roboter reden zu können?

Originaltitel:
Miraculous: Tales of Ladybug and Cat Noir
Regie:
Thomas Astruc
Schauspieler:
Matthew Mercer (Additional Voices)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir:

10.61.5.114